- Artikel-Nr.: HDT-ATR-i30N-70
OPF-Ersatz für den Hyundai i30N im Serien-Design (großer Gehäusedurchmesser von 130 mm) mit wahlweise 70 oder 76 mm Anschlussdurchmesser (Lochabstand passend zum Serienflansch). Deutliche reduzierung des Abgasgegendrucks, spürbar mehr Leistung und Durchzug sowie agressiverer Sound. Motor und Turbolader werden ähnlich wie bei einer Downpipe entlastet. Sensoraufnahmen in Serienposition, kein Bearbeiten oder Abschleifen der Sensoren nötig! Komplett aus Edelstahl und WIG-geschweißt.
Fehlermeldungen werden durch die Hardware unterdrückt, die Motorkontrollleuchte geht nicht an!
Beim Aufbau können zusätzlich verschiedene Varianten ausgewählt werden:
- Dummy (130 mm Gehäuse im Serienlook mit durchgehedem Rohr und Dehnungsmuffe)
- Schalldämpfer (130 mm Gehäuse im Serienlook jedoch mit Absobtionsrohr und Dämmwolle)
- 100 CPI Metallkatalysator
- 200 CPI Metallkatalysator
Bei den Versionen mit Katalysator kann z.B. in Kombination mit unserer Catless Downpipe ein Bodenkat realisiert werden, zum Beispiel für Motorsportanwendungen.
Die Variante mit Dämpfer erziehlt eine Geräuschreduzierung auf Niveau des Vor-OPF-Modells.
Nur für Motorsportzwecke ider Export, keine Zulassung für den Straßenverkehr!